Jetzt Live im Webcam Chat

Na du, ich bin Maria eine kleine aber feine Krankenschwester. Seit ich in dem Job arbeite interessiere ich mich auch ein wenig für die wohl bekannteste Männerfantasie die es gibt und ich habe am Anfang lange darüber nachgedacht, ob ich es einmal austeste oder lieber doch nicht, doch dann kam ein Patient zu mir, der so scharf aussah, dass ich nicht mehr widerstehen wollte. Ich musste also ein EKG schreiben und dazu ließ ich ihn seinen Oberkörper frei machen. Durch zärtliches Streicheln beim Anbringen der Elektroden testete ich wie er auf das Thema zu sprechen ist und es schien ihm sehr zu gefallen, also machte ich weiter. Nachdem das EKG geschrie-ben war, beugte ich mich ganz tief über ihn, damit er meinen Ausschnitt ein wenig begutachten konnte und das war genau das richtige, denn kurze Zeit später hatte ich seine Zunge im Hals und ich zog ihn komplett aus. Nach einem wilden Blowjob auf der Krankenliege ging es richtig zur Sache, er leckte meine Muschi, spielte ein wenig mit seinen Fingern an ihr herum, doch dann ging es zur Sache. Er legte mich auf die Liege und fickte mich heftig durch, zunächst ganz normal und anschließend auch noch in meinen kleinen Hintern. Es war mein erster Anal-sex, aber so geil wie es war will ich unbedingt wieder… Vielleicht ja mit dir, also komm zu mir in den LIVE Chat und lass dich überraschen.

Erotik-Livecams kostenlos testen: Kein abo, kein Vertrag, keine Verpflichtungen!